HALLO.
DAS SIND WIR

xaam.ch ist nicht nur ein Team oder ein Geschäft, XAAM ist eine Familie.

Wenn man etwas mit Liebe macht, erreicht man nur die besten Ergebnisse. Durch die langjährige Erfahrung haben wir die fähigsten und kreativsten freien Mitarbeiter für jeden Aspekt unseres Geschäfts zusammengebracht und mit denen wir bereits eine lange und auf Zuvelässigkeit basierende Zusammenarbeit pflegen.

Nachdem Jelena sich während fast vier Jahren der Erziehung ihrer Kinder gewidmet hat, haben sie und ihr Mann Nebi beschlossen, ihr Geschäft „don’t panic – online solutions“ auf „xaam.ch“ zu erweitern. Das Familienunternehmen „don’t panic – online solutions“ das sich neben kreativen Lösungen auch mit den Relax Produkten (fimari.ch) beschäftigt, wurde um ein ganz neues Geschäftssegment reicher.

Kreativität führt uns durch das Leben.

Wir waren auf der Suche nach Menschen, die ihre Arbeit lieben und sie perfekt machen, und was uns derzeit sehr glücklich macht, ist dass sie jetzt Mitglieder unserer Familie sind. Jelena und Nebi als Eltern sind für die Kundengewinnung und –Betreuung verantwortlich. Sie instruieren das Team, wo jeder sein Bestes tut bis das Endprodukt für dich bereit ist.

Jelena

Jelena

Geschäftsführerin

Leader und Entscheidungsträger.

Dejan

Dejan

Designer

Scharfes Auge und kreativer Geist.

Nicola

Nicola

Photograph

Smile

Nebi

Nebi

Administration

Multitasker und Organisator.

Nikola

Nikola

Kreatives Schreiben

Goethes bester Freund.

Gavra

Gavra

Developer

Der Kerl hinter den Kulissen.

OFFERTE

Erhalte innert 24 Stunden eine individuelle und auf deine Bedürfnisse abgestimmte Offerte.

Impressum | AGB
Melchrütistrasse 37
8304 Wallisellen
Share This